Aktuelle Infos

 

Liebe Wölfe, Pfadis und Eltern

Auch der Pfadibetrieb wurde in den letzten Monaten nicht verschont. Nun stehen wir am Ende eines speziellen Pfadijahres. Wir haben trotz allem versucht, so lange wie möglich einen spannenden, spassigen aber vor allem auch sicheren Pfadibetrieb sicherzustellen, und somit eine Abwechslung in das Leben aller Pfadis zu bringen. Wir sind uns aber auch bewusst, dass wir als Teil der Gesellschaft alle einen Beitrag leisten müssen, um die Situation für alle zu verbessern. Daher wurden aufgrund der aktuellen Situation schweizweit alle physischen Pfadiaktivitäten vorerst bis am 22. Januar 2021 abgesagt. Somit findet auch das traditionelle Sternweekend vorerst nicht statt.

Im Namen des ganzen Leiterteams wünsche ich Dir und deiner Familie besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allzeit Bereit

Simon Egli v/o Think

Jetzt Mitglied werden!