Biber

Ab dem 6. Juni findet wieder der Pfadibetrieb statt. Wir bitten die Eltern euch dem Mail der Abteilungsleitung gemäss zu verhalten. Wenn möglich sollten die Kinder selbstständig kommen, oder direkt an der Strasse verabschiedet werden. Falls bei euch noch Fragen offen sind, sind wir immer per SMS/Whats’app erreichbar. Ausserdem sind wir vor/nach der Übung per Anruf erreichbar.

Wichtig:

Falls jemand krank ist, oder sich nicht gut fühlt, bitte Zuhause bleiben! Vielen Dank!

Der Z’vieri sowie das Getränk muss von den Bibern selbst mitgebracht werden, da wir keine Nahrungsmittel austeilen dürfen momentan.

Übungen:

Wir werden die nächsten zwei Samstage 20.Jun.2020 und 27.Jun.2020 mit den Wölfen mitgehen damit möglichst alle Biber noch einmal in die Pfadi kommen können vor den Sommerferien. Bei Fragen können Sie sich gerne bei Specht melden.

27.Juni.2020:

Von: 13:30  Pauluskirche

Bis: 16:30   Pauluskirche

Mitnehmen:

  • wetterangepasste Kleider
  • z’trinke
  • z’nüni

Ausblick

20 Juni                            Übung

27 Juni                             Übung

4. Juli bis 9. August      Sommerferien

Guet Fründ

Specht

078 719 95 16

 

                                    

 

Anmelden/Abmelden

 

Jetzt Mitglied werden!