Pfader

 

Allgemeine Infos zur aktuellen Situation:

Wir tragen als Pfadi eine gesellschaftliche Verantwortung und möchten aufgrund von dieser nicht ein unnötiges Risiko eingehen. Solang uns das BAG noch Pfadiübungen erlaubt, möchten wir für diejenigen, die in dieser Zeit noch an Pfadiaktivitäten teilnehmen wollen, Übungen durchführen. Allerdings haben wir vollstes Verständnis, wenn jemand in dieser Zeit Gruppen meiden möchte. In diesem Fall, bitte einfach kurz das untenstehende Formular dementsprechend auszufüllen.

Aufgrund des neuen Schutzkonzeptes der Pfadi Bewegung Schweiz PBS, welches auf den aktuellen Regeln des Bundesrates und dem Schutzkonzeptes des BAG basiert, dürfen aktuell maximal 15 Teilnehmer an einer Pfadiaktivität teilnehmen. Die Einhaltung des Schutzkonzeptes wird durch einen Corona-Verantwortlichen an der Übung gewährleistet.

Um die maximale Teilnehmerzahl von BAG einzuhalten, unterteilen wir in 2 Gruppen.

Wichtig: Wer sich nicht wohl fühlt (Husten, Schnupfen, Erkältung, Kopfschmerzen, Schwindel, Fieber, etc…) bleibt vorsichtshalber Zuhause. Vielen Dank!

 

Samstag,     26 .November 2020

Frei wegen Leiteressen

Allzeit Bereit

Adagio

 

Corona Anmeldung Pfader

Corona Anmeldung Pfader

Anmeldung Pfadi-Aktivitäten ab 29.10.2020 *

Bei Fragen steht euch die Stufenleitung gerne zur Verfügung.

Nico Thürlemann v/o Adagio:
076 325 88 95


 

Jetzt Mitglied werden!