Dagobert Duck und die Panzerknacker

Dagobert Duck und die Panzerknacker

Grosse Aufregung herrscht in Entenhausen. Die Sirenen von Dagobert Duck’s Geldspeicher hört man bis zum Stadtrand. Die Panzerknacker versuchten es wieder einmal in Dagoberts Tresor einzubrechen und ihn zu bestehlen. Doch dieses Mal gelang es ihnen einen Teil seines Vermögens unter ihre Nägel reissen und erfolgreich zu verschwinden.

Da der geizige Dagobert sein Vermögen schnellstmöglich wieder zurück haben will, sucht er gute Spürnasen, welche ihm dabei helfen wollen. Er belohnt seine Helfer natürlich auch grosszügig, wenn sie ihm sein Besitz zurückbringen.

Willst du auch mit dabei sein und Dagobert Duck helfen und einen unvergesslichen Nachmittag in der Natur zu verbringen?

Dann komm an den Schnuppernachmittag der Pfadi St.Georg Gossau-Niederwil!